Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Dauerkarten für die Recken – TSV Hannover-Burgdorf

Seit diesem Jahr ist die Handball Abteilung im Besitz von 2 Dauerkarten für die Recken – TSV Hannover-Burgdorf. Diese Karten können von allen Mitgliedern der Handballabteilung des Hagener SV genutzt werden. Für die beiden Karten berechnen wir eine Pauschale von 15€, sprich 7,50€ für eine Karte. Falls du also Lust hast, 1. Handball Bundesliga in Hannover zu schauen, kannst du dich bei deinem Trainer melden, der die Information dann weitergibt.

Natürlich kannst du dich auch direkt an uns wenden, dann bitte eine Mail an uns schreiben, (kontakt unten), Hier dann bitte dein Anliegen mitteilen. Außerdem benötigen wir von dir eine vollständige Anschrift. Für die Nutzung dieser Karten gibt es kein Mindestalter!

Durch unsere Vereinspartnerschaft mit den Recken profitieren wir von exklusiven Rabatten für die Heimspiele der Recken. Falls du also lust hast nach Hannover zu fahren, wenn die Karten schon weg sind, oder ihr mehr als 2 Personen seit, kannst du dich ebenfalls bei uns melden. Hierfür müssen nicht alle Personen Mitglieder der Handball Abteilung sein.

[maxbutton id=“7″ ]