Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Saison 2019/20 beendet!

So wünscht sich niemand einen Saisonabschluss!

Die Saison 2019/2020 wurde nun auch auf Regionsebene in der Handball Region Elbe Weser (HREW) beendet. Es besteht ein zu großes Risiko durch das Coronavirus, wodurch man zu diesem Entschluss gekommen ist, die Saison vorzeitig zu beenden. Es gibt in dieser Saison durch die besondere Quotenregelung des HVN keine Absteiger.
Die Herren des Hagener SV stehen aktuell auf dem 1. Platz der Regionsliga und steigen somit in die Regionsoberliga auf! Alle anderen Mannschaften bleiben in ihrer Klasse/Liga.

Wann der Trainingsbetrieb jedoch wieder aufgenommen wird, steht noch nicht fest. Auch zum Beachhandballturnier wurde sich noch nicht geäußert.

Bleibt gesund!

Das Handball Team

 

#hagenersv #handball #wirbleibenzuhause #stayathome #saison19/20