Seit 150 Jahren -
Unser Sportverein
im Südkreis Cuxhavens

-

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des Hagener Sportvereins ist eine  recht kleine Abteilung mit etwa 25 Aktiven. Wir nehmen zur Zeit mit drei Herrenmannschaften in unterschiedlichen Ligen sowie einer Jugendmannschaftam Punktspielbetrieb teil.

Wir möchten Sie und Euch einladen, einmal unseren Sport auszuprobieren, oder verschüttete Talente wieder zu aktivieren. Wir richten uns an dieser Stelle auch an alle, die Tischtennis vielleicht als Ergänzung zu einer anderen Sportart erlernen oder ausüben möchten.

Wir freuen uns auch über diejenigen, die sich darüber hinaus die Teilnahme an Mannschaftswettkämpfen vorstellen können, was jedoch keine Voraussetzung ist. Auch die Hobbyspieler, die nur trainieren möchten, sind uns herzlich willkommen.

Für die Mädchen und Damen besteht bei uns die große Chance, die männliche Dominanz zu durchbrechen, da die Frauenquote derzeit gegen null tendiert. Nur Mut!

Nach langer Durststrecke können wir nun schon seit zwei Jahren wieder ein regelmäßiges Jugendtraining anbieten, das in diesem Jahr durch einschlägige Seminare und Trainerausbildung auf noch professionellere Beine gestellt werden konnte.

Kommt einfach zu den üblichen Trainingszeiten in unsere Halle. Wenn ihr noch keine Tischtennisschläger besitzt, können wir mit einfachen Trainingsschlägern aushelfen.

Die Mannschaften:

Hagener SV I

Hagener SV I ( 2. Bezirksklasse CUX )

Hagener SV II

Hagener SV II ( Kreisliga Süd )

Hagener SV III

Hagener SV III ( 3. Kreisklasse Süd )

Abteilungsleiter:

Maikel Oldenborg
E-Mail: maikel.oldenborg@freenet.de
Tel. 04746-938250
Mobil 0173 4617563



Trainingszeiten:

Jugend:
Montag und Freitag  17:30 - 19:00 Uhr

Erwachsene:
Montag und Freitag  19:00 - 23:00 Uhr


Trainingsort:

Grundschulsporthalle hinter dem Rathaus, direkt am Busbahnhof

aktualisiert: 06.01.15