Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Challenge-Sieger:innen im März

Wie die Zeit rennt… Wir haben den zweiten Monat unserer Aktion „in motion – Hagen bewegt 2.0“ hinter uns. Wir sind noch immer ganz begeistert, wie viele Kinder und Jugendliche sich jede Woche wieder beteiligt haben. Danke, dass ihr alle mit dabei wart! Mit den Osterferien verabschieden wir uns nun erstmal mit unseren Challenges und hoffen, dass die Hallen bald wieder öffnen können, sodass wir wieder persönlich miteinander Sport machen können. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Natürlich möchten wir nun auch noch die GesamtsiegerInnen des Monats März verkünden:

Jhrg. 2000 – 2005:

1. Platz: Malinka G. (Volleyball)

2. Platz: Julia v.K. (Volleyball)

3. Platz: Leni G., Hanna J. und Dicle K. (alle Volleyball)

Jhrg. 2006:   

1. Platz: Julian O. (Fußball)

2. Platz: Tobias G. (Fußball)

3. Platz: Björn C. (Fußball)

Jhrg. 2007 – 2008:

1. Platz: Annika B. und Greta H. (beide Anm. über Jugi)

2. Platz: Neo C. (Fußball) und Cathleen H. (Anm. über Jugi)

3. Platz: Neele R. und Till S. (beide Fußball)

Jhrg. 2009:

1. Platz: Tede K. (Fußball)

2. Platz: Lazio B. (Handball)

3. Platz: Tim B. (Tischtennis)

 Jhrg. 2010 – 2011:

1. Platz: Mayra F. (Anm. über Jugi)

2. Platz: Janne B. (Anm. über Jugi)

3. Platz: Lena B. (Tischtennis)

Jhrg. 2012 – 2015:

1. Platz: Sinje K. (Fußball)

2. Platz: Lilli S. (Anm. über Jugi)

3. Platz: Cooper T. und Leonhard S. (beide Tischtennis)

Herzlichen Glückwunsch an alle SiegerInnen!

 

Zum Schluss möchte ich noch einmal allen beteiligten TrainerInnen dafür danken, dass sie uns beim Erstellen und Auswerten der Challenges unterstützt haben! Der größte Dank gilt aber natürlich Martina Feldmann-Bienhoff vom Jugi, denn ohne sie und ihre Ideen hätten wir das ganze Projekt überhaupt nicht starten können. Nicht zuletzt möchte ich auch noch ein Dankeschön an Marcel Weidemann vom Fußball und Philip Riepshoff vom Volleyball richten, die sich eigene Challenges überlegt und diese gefilmt haben. Es ist wirklich toll, wenn abteilungsübergreifende Zusammenarbeit funktioniert!

In diesem Sinne: Bleibt gesund und sportlich!

Herzliche Grüße

Jessica Stelljes

(Jugendleiterin Hagener SV von 1863 e.V.)