Volleyball: Erste Damenmannschaft im Ligabetrieb seit Jahren

Es gibt Neuigkeiten vom Volleyball!

Die Volleyballabteilung stellt zur Saison 2021/2022 das erste Mal seit Jahren eine Damenmannschaft. Die bisherige Jugendmannschaft U18 (weiblich) wird ergänzt durch einige erfahrene Spielerinnen und tritt in der Bezirksklasse 1 Bremen/Lüneburg an. Gegen die teilweise deutlich erfahreneren und älteren Spielerinnen wird die Mannschaft wohlmöglich einiges an Lehrgeld zahlen müssen, dennoch freut sich das Team auf die Herausforderung und auf viele spannende Spiele. Vor allem hoffen wir, dass ein geregelter Ligabetrieb trotz Corona stattfinden kann, da bereits die letzte Saison ausfallen musste.

Falls es noch Damen gibt, die gerne dabei sein möchten, einfach gerne bei den Verantwortlichen melden. Das Team verträgt noch die ein oder andere Ergänzung.

Spielplan Saison 2021/2022

Link zur Tabelle