TISCHTENNIS

Liebe Tischtennisfreunde, willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung des Hagener SV!

Auf der folgenden Seite möchten wir uns vorstellen. Siege und Niederlagen, ein fester Zusammenhalt, gemeinsamer Ehrgeiz und die Freude am Sport machen unseren Verein aus.

Sie möchten mal wieder den Ball per Topspin über den Tisch feuern, dann melden Sie sich bei den unten aufgeführten Ansprechpartnern der Tischtennisabteilung. Tischtennis ist die schnellste Rückspielsportart der Welt. Trotzdem kann man diese Sportart von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter hinein betreiben. Daher lade ich alle Mädchen und Jungen, Frauen und Männer ein, uns beim Training zu besuchen und vielleicht eine neue Leidenschaft für sich zu entdecken. Ein paar Tischtennisschläger haben wir immer im Schrank für besonders spontane Gäste.

Erwachsene

Das Tischtennisjahr geht aufgrund der Zeiträume für Hin- und Rückserie vom Ende der Sommerferien bis zum Saisonende im April. 

Die 2. Mannschaft des Hagener SV wurde aktuell in der 2. Kreisklasse Süd mit 34:2 Punkten Meister und steigt damit in die 1. Kreisklasse Süd auf. Herzlichen Glückwunsch

Während der Sommerpause findet bei uns durchgehend Trainingsbetrieb statt und wir freuen uns über neue Mitspieler und -spielerinnen.  Gibt es vielleicht noch mehr Tischtennisbegeisterte Mütter und Väter? Wer alt genug ist (und das sind wir fast alle) kann noch in der Seniorenrunde (Ü40) mitspielen oder an Turnieren teilnehmen. 
Gerne unterstütze ich durch Berichte schreiben und bei Veranstaltungen. 

Wer sich für Spielpläne, Daten, Namen und Ergebnisse interessiert findet alles im Netz unter: ttvn.click-tt.de. Den Kreis Cuxhaven findet man unter Bezirk Lüneburg.  

JUGEND

In der Jugendabteilung sind zurzeit eine Jugend 15- und zwei Jugend 18- Mannschaften erfolgreich am Start. Bei den Jugendmannschaften sind Mädchen und Jungen in einer Mannschaft am Start, dies ist problemlos möglich und erfolgreich.

Die Jugend 19 wurde aktuell in der Kreisklasse Süd mit 24:4 Punkten Meister. Herzlichen Glückwunsch

Da unsere Jugendabteilung stetig wächst, sind bereits neue Trikots für die Nachwuchsspieler geordert worden. Die Jugendmannschaften gehen weiterhin mit dem Aufdruck von „fit & sun“ in die Wettkämpfe. Vielen Dank für die weitere Unterstützung an unseren Sponsor Andreas Dullweber von „fit & sun“.

TRAININGSZEITEN

Unser Training und unsere Heimspiele finden in der kleinen Sporthalle hinter dem Rathaus statt.

Schüler / Jugendliche   
                    Montag                              17:30 Uhr bis 19:30 Uhr   
                  Freitag                              17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
 
Erwachsene
                                      Montag                              19:30 Uhr bis 23:00 Uhr                  
                    Freitag                               19:30 Uhr bis 23:00 Uhr
 

ANSPRECHPARTNER TISCHTENNISABTEILUNG

Maikel Oldenborg

Abteilungsleiter/ Ansprechpartner Erwachsene

Mika Seebeck

Ansprechpartner Jugend